Erste Woche in Georgien

Nach gut einer Woche in Georgien (Tiflis) habe ich mich gut eingelebt. Ich profitiere Tag täglich von den optimalen Bedingungen. Ich finde hier Sparringpartner, die mich herausfordern und weltklasse Trainer die ihr Handwerk auf  höchstem Niveau verstehen. Dazu kommen noch einige Ringer aus den USA und Israel die auf unserem Stützpunkt zu Besuch sind. Das Umfeld ist sehr freundlich und immer zur Stelle wenn man etwas braucht. Das Training ist sehr umfangreich und ich hatte auch schon den einen oderen anderen Muskelkater. Dazu kommt, dass hier zur Zeit Temperaturen von bis zu 40 Grad herrschen.

Ich habe schon einige neue Impulse aus den Trainings mitnehmen können und auch meine Spezialtechniken verbessert. Ich erlebe hier in Tiflis eine super Zeit mit lehrreichen Trainings und guten Leuten.

Sportliche Grüsse nach Hause

Marc

2017-07-05T11:16:29+00:00